Frühstücks Theater

Das Frühstückstheater ist geeignet für Kinder und deren Eltern und alle (!) Neffen und Nichten, Cousins und Cousinen, Onkel und Tanten und deren Freunde und Freundinnen und natürlich auch für all jene, die an jedem Sonntagmorgen ein Früh- und ein Theaterstück genießen wollen und mindestens vier Jahre alt sind, aber auch gerne älter sein sollen und dürfen!

10:00 Uhr Frühstücksbüffet im RESTAURANT HACKESCHER HOF / 11:00 UHR Theater
Preise: siehe Karten

- Vorbestellung empfohlen–


Sonntag, 4. + 11. + 18. + 25. Januar 2004

Die Schneekönigin
Ein Musical für Kinder und Erwachsene

frei nach Hans Christian Andersen


. . . und als es Frühling wurde, zog Gerda los, um ihren kleinen Kay zu suchen. Nach einer turbulenten Bootsfahrt strandete sie an einem wunderschönen Rosengarten, in dem schon seit vielen Jahren eine alte Frau ganz alleine wohnte. Sie freute sich natürlich über diesen Besuch und wollte das kleine Mädchen nie wieder fortlassen. Doch Gerda floh!

In einem fremden Königreich angelangt, traf sie eine Krähe, die meinte, der neue Prinz im Lande sei Kay. Er war es nicht, aber Gerda bekam ein Pferd und ein paar warme Kleider. Doch wenig später überfiel eine Räuberbande das Mädchen und nahm ihr alles weg.

Wie sollte Gerda nun zum Reich der Schneekönigin gelangen, wo sie ihren kleinen Kay vermutete?

 

PuppenMusikTheater

ZAUBERTON

Textbuch, Puppenbau, Arrangements, Kompositionen: Jens - P. Kruse

Bühnenmalerei: Torsten Penak

 
© bei den Autorenm


Philomimos e.V. · Franz-Jacob-Str. 2b · 10369 Berlin · Tel./Fax: (030) 283 25 87

hackhof @ gmx.de

Gestaltung und Aktualisierungen: © 2003-2017 • Andreas Rohde